Bereit für den Erfolg - Bereit oder nicht bereit, das ist hier die Frage

Ich bin nicht reich aufgewachsen, nein, wir hatten bei Weitem nicht „alles“. Ich kenne nicht Gott und die Welt und bin nicht mit dem Vitamin B ausgestattet wie manche andere. Ich bin nicht auf Du und Du mit den VIPs oder habe ein Geldpolster von einigen Hunderttausend Euro auf der Bank. Ich hab vermutlich keinen megaherausragenden IQ oder EQ und dennoch – bin ich erfolgreich.

Ich bin es und werde es weiterhin sein.
Und mehr noch – ich werde immer erfolgreicher werden.
Weil ich es mir wert bin. Weil ich es mir schulde. Weil ich weiß, dass ich es kann und genau deshalb tue, was dafür notwendig ist.
Weil ich bereit war und bin, die Kontrolle UND die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Für mich. Meine Finanzen. Meine Zukunft. Mein LEBEN!

So wie auch du!

Auch du bist es nur dir selbst schuldig – am Ende des Tages, am Ende des Weges.
Du kannst dich jederzeit fragen, hast du dein Bestes gegeben?
Hast du getan, was du gesagt hast, dass du tun wirst?
Hast du durchgehalten?
Bist du drangeblieben?
Oder hast du aufgegeben?

Du bist es letztendlich nur dir selbst schuldig und du kannst deinen Erfolg letztendlich auch nur dir selbst verdanken!

Denn DU bist es, die die Dinge tut.
Die Ideen und Impulse umsetzt.
Die rausgeht mit ihrer Stimme, ihrer Message und an ihrer Vision arbeitet.
Du bist es, die sich nicht aufhalten lässt von Ausreden oder Glaubenssätzen.

Du hast dir selbst zu verdanken, wo du heute stehst

Ob du bei deiner Standortanalyse nun lächelst oder nicht, hast du ebenfalls dir zu verdanken.

Wenn nicht, dann mach dir bewusst:
Du willst noch nicht *tatsächlich* erfolgreich sein!

Du kümmerst dich aktuell noch um zu viele andere Dinge. Dinge, denen du mehr Fokus und Energie widmest als deinem persönlichen und beruflichen Erfolg.

Nur wenn du mit jeder Faser deines Körpers erfolgreich werden willst, dann wirst du es.
Wenn du so sehr erfolgreich sein willst, wie du schlafen willst, wirst du erfolgreich sein.
Und genau dieser Hunger, dieses Brennen, dieses innere Feuer bestimmt darüber, wie sehr und wie rasch du erfolgreich wirst.

Nicht umsonst werde ich immer wieder gefragt, wie ich das alles schaffe; alles unter einen Hut bringe und es zudem oftmals auch spielerisch und leicht aussieht.

Ich tue es ganz einfach, weil ich es will. Weil ich mich bewusst dafür entschieden habe.

Weil es mein Weg ist.

Aber was ist mit dir?

Wie viel kannst du machen?
Wie oft brauchst du Pausen?
Wie oft brauchst du eine Auszeit?
Wie sehr stressen dich deine Ziele?
Bist du wirklich im Flow und in Alignment mit dem was du tust?

Denn ganz ehrlich – du kannst ALLES haben, wovon auch immer du träumst. Wenn du bereit dafür bist.

Denn nicht dein Personal Trainer macht dich fit.
Nicht dein Business Mentor oder Coach macht dich erfolgreich.
Die Diät macht dich nicht schlank.
Die Bücher in deinem Regal machen dich nicht klüger oder smarter.
Dein Partner nicht erfüllter.
Und dein Umsatz nicht reicher.

DU TUST ES!

Weil du die Dinge TUST, die dich voranbringen!
Weil du den Fokus auf die Dinge legst, die dich deinem Ziel näherbringen.

Nur zu WISSEN, wie es geht, bringt nichts.
Wir dürfen dieses Wissen schon aktiv ein- und umsetzen.

Egal wie viele Coaches, Trainer, Rezepte, Kuren oder Diäten du hast – du wirst nichts davon mitnehmen, sofern du nicht ins Tun kommst. Denn an Wissen mangelt es uns in der Regel nicht. Aber an Durchhaltevermögen und Willen.

Doch du kommst Level für Level voran, wenn du umsetzt, was dir Menschen raten zu tun, die schon erreicht haben, was du dir noch wünschst.

Du gehst Stufe um Stufe höher, je mehr du an dich glaubst und je weniger du grübelst und je mehr du umsetzt.

Du gehst Schritt für Schritt näher an dein Ziel, je eher du aufhörst denen zuzuhören, die nur deine Zeit in Anspruch nehmen, dich aber nicht beflügeln.

Ich garantiere dir: Die Welt gehört dir – wenn du den Mut hast, deinen Platz einzunehmen, auszusprechen, was sich andere nur denken, und zu tun, wofür anderen der Mut fehlt.

Du kannst jeden Erfolg für dich verbuchen, wenn du heute tust, was die meisten nicht wollen. Denn dann kannst du morgen tun, was die meisten nicht können!

Karin Wess - erfolgreiches Online Marketing Bis bald
Karin