Der Beweis für deinen Erfolg

Beweis für Erfolg KarinWess.comIn wenigen Wochen schon ist das Jahr vorüber. Und ich möchte dich bitten, dir mal anzusehen, wie weit du heuer bereits gekommen bist. Wie viel hast du geschafft? Was hast du erreicht? Wie weit bist du gekommen? Was lief großartig? Welche wesentlichen Schritte hast du gemacht? Los, schnapp dir ein Blatt Papier und fang an zu schreiben!

SCHREIB. ES. AUF.

Ja, wirklich – schreib es auf und sieh dir an, was du geschafft hast. Du solltest, wenn du auf das bisherige Jahr zurückschaust, locker einige Seiten vollschreiben können. Mindestens.

Denn allzu oft vergessen wir, was wir geschafft haben. Stellen unsere eigenen Erfolge unter den Scheffel und fokussieren uns auf das, was wir noch nicht haben. Sehen die Strecke, die wir noch nicht gegangen sind. Zählen die Stufen, die wir noch steigen müssen.

Doch Erfolg ist nicht statisch. Erfolg hat keine Hausnummer, die man einfach ins Navigationsgerät eingeben kann. Erfolg ist vielschichtig. So wenig, wie ein Apfelkern über Nacht zum Baum werden kann, so wenig kannst auch du über Nacht drei Mal die Welt umrunden.

Also bitte, tu mir den Gefallen, hör auf, auf die Fußspuren im Sand zu schauen, die VOR dir sind. Sieh lieber zurück und schau, wie weit du gekommen bist. Hör auf, Dinge auf deine To-do-Liste zu schreiben, die 10 oder 50 oder 3.817 Schritte weiter vorne erst relevant werden.

Erinnere dich daran, wo du losgegangen bist. Behalte deinen Horizont im Auge, dein Big Picture, deinen Traum, deine Vision. Und gehe einfach Schritt für Schritt darauf los.

Für deinen Weg habe ich hier eine Werkzeugkiste. Eine Toolbox. Eine Small Business Toolbox.

Nicht nur von mir, sondern von insgesamt 8 Online-Unternehmern.

Wir haben zusammengestellt, was Solopreneure unserer Meinung nach brauchen, um dranzubleiben, um weiterzugehen, um Schritt für Schritt voranzukommen. Damit du bei deinem nächsten Stop zurückblicken kannst und siehst, dass du wieder ein ganzes Stück vorangekommen bist.

Viel Spaß damit!

Hol dir hier deine SmallBusinessToolbox.

sonneBis bald

Karin

 

Karins Newsletter

Input für Deinen Erfolg. Direkt in Dein Postfach.
nichts mehr verpassen
UND OBENDREIN MEINE LETZTE MASTERCLASS FOR FREE ERHALTEN
Thank you for subscribing!