Bist du bereit, dein Unternehmen online auf die nächste Stufe zu bringen?

Du spürst tief in deinem Inneren,

  • dass das, was du tust, hinaus muss in die Welt,
  • weil du den großen Traum hast,
  • etwas Bedeutungsvolles zu erschaffen,
  • damit du von deinem Business leben kannst,
  • nach deinen ganz eigenen Regeln und so wie in deinen wildesten Träumen,
  • jedoch ohne all der Überforderung und dem Chaos, sondern mit Klarheit, Fokus und Spaß.

Doch die Kunden trudeln nur vereinzelt ein und große Sprünge kannst du bisher nicht mit deinem Umsatz machen. Du bist mächtig gut als Coach, Trainer, Mentor oder Dienstleister, aber irgendwie läuft das mit dem Business nicht so, wie du dir das vorgestellt hast.

Was du brauchst ist das richtige Mindset,
Sichtbarkeit, Unterstützung und Strategie! 

Damit kannst du all die störenden Nebengeräusche endlich ausschalten und dich voll und ganz auf das Errichten deines Imperiums konzentrieren – einem Business und Leben nach deinen ganz eigenen Spielregeln.

Du willst endlich mehr Spaß und Erfolg in deinem Business?

  • Lerne wie du dein Mindset verändern kannst um zu bekommen, was du willst
  • Setze Systeme auf, die dir dabei helfen, genau das zu verdienen, was du gerne möchtest, damit du deinen Wunsch vom Lifestyle auch ausleben kannst
  • Hab die richtigen Werkzeuge und Instrumente an der Hand, um weiter wachsen zu können
  • Finde deine Stimme und baue dir damit deinen Tribe – deine Community – auf und bilde die Basis für Vertrauen und damit für potenzielle Kunden
  • Werde sichtbar, bekannt für dein spezielles Angebot und verdiene damit, was du tatsächlich wert bist

Die Ergebnisse daraus sehen dann etwa so aus:

Du machst mehr Umsatz.
Die Kunden finden dich. Nie wieder Kaltakquise.
Du wirst bekannt für das was du tust und der Go-to-Experte auf deinem Gebiet.
Du fühlst dich wohl damit, jedem zu erzählen, was du tust.
Du hörst auf, dich im Hamsterrad zu drehen und kommst endlich deutlich voran.
Du stoppst Dinge, die nicht erfolgreich sind für dich.
Du weißt, was du und deine Leistungen wert sind und stehst selbstbewusst dazu.
Du hörst auf, dich über Geld zu sorgen und lernst, damit umzugehen.

Wenn du dich dafür entscheidest, mit mir an dir und deinem Unternehmen zu arbeiten, wirst du deine größten Stärken entdecken, deine Blinden Flecken aufdecken und selbstbewusst und voll Vertrauen mit deinem Business wachsen. 

Ich kann dir zeigen

  • welche Grenzen du für dich und deine Kunden brauchst, um nicht erneut im Hamsterrad zu landen,
  • wie du deine Wunschpreise für deine Wunschkunden erzielst,
  • wie du sichtbar wirst und dich einzigartig positionierst,
  • was du brauchst, damit dir völlig egal ist, was andere Coaches, Trainer & Berater um dich herum tun,
  • wie du dich auf deine Ziele fokussierst und damit wesentlich produktiver wirst um zu erreichen, was immer du dir vornimmst,
  • wie du dein Mindset umpolst, damit du dir nicht mehr selbst im Weg stehst und
  • wie du ins TUN kommst anstatt nur von den Ergebnissen zu träumen.

Wenn du in deinem Fachgebiet bereits verdammt gut bist und es nun endlich sichtbar machen willst, damit dich deine Idealkunden auch entsprechend sehen können, dann kann ich dir helfen.

PowermädlsMastermind

Monatliches Membership-Programm für Powerfrauen!

Das ist deine Community von like-minded Frauen, die ebenso wie du auf der Suche nach Antworten sind und von den Besten der Branche lernen möchten. Insider-Tipps, Einblicke in mein Business, Experten-Runden, Ressourcen, Tools, Checklisten und ganz viel Platz für deine Fragen rund ums Business.

Mit den Powermädls an der Seite, bist du niemals allein und schaffst gemeinsam, was allein manchmal unmöglich scheint.

Du bist hier richtig, wenn du dir den Elan und die Motivation dieser Gruppe nicht entgehen lassen, dein Ding durchziehen und Resultate sehen willst.

Hier mehr erfahren

Powerstart für dein Business

Wie würde dein Unternehmen sich entwickeln, wenn du dich nie mehr fragen müsstest:
WO zum Teufel soll ich bloß anfangen?

Was würde sich für dich und dein Unternehmen ändern,
wenn du einen konkreten Plan hättest und den Mut, ihn umzusetzen?

Zu welchen Bestleistungen wärst du imstande,
wenn du dir nicht mehr selbst im Weg stündest und deine Blockaden überwinden könntest?

Die meisten Unternehmerinnen scheitern nicht daran, dass sie zu wenige Ideen haben. Die meisten scheitern an ihren Blockaden und Glaubenssätzen. Sie scheitern daran, weil sie denken, nicht mutig genug zu sein und weil ihnen die Erfahrung fehlt und eine klare Anleitung.

Doch es geht auch anders! Es geht leichter! Und es geht mit viel Spaß!

POWERSTART ist ein von mir entwickeltes Stufen-Programm, das dich von deiner Vision, zu deiner Strategie, zu deinem Plan bis zur Umsetzung begleitet – Schritt für Schritt.

Hier mehr erfahren