Das „Just-Money“ Bundle

Das „Just-Money“ Bundle

Hey! Falls du mich nicht kennst

Ich bin Karin Wess

Ich bin Business Coach für Frauen, Mindset-Junkie und Mentorin
und habe bereits 1 Million Euro Umsatz mit meinem Business erreicht.

Und eines meiner absoluten Lieblingsthemen ist GELD!

Ich weiß, für viele klingt das schräg, denn über Geld spricht man bekanntlich ja nicht. Aber was „man“ bekanntlich tut, hat mich immer schon eher wenig interessiert.

Doch zu viele Frauen machen sich viel zu klein, verstecken sich, trauen sich nicht in ihre wahre Größe zu gehen, haben Angst vor dem Erfolg und sabotieren sich damit laufend.

Und hier komm ich ins Spiel.

Ich war lange der überzeugung, dass Geld immer dann kommt, wenn ich’s am notwendigsten brauche.
Und das Verrückte daran – es hat immer geklappt.

Bis ich mich irgendwann gefragt habt:
„Aber warum kommt denn dann immer nur genau das, was ich brauche? Warum denn eigentlich nie mehr?
Wieso ist immer grad „genug“ da – aber nie Überfluss?

Ich hasse es, wenn Dinge langsam gehen und wenn sie Zeit brauchen. Ich liebe es knackig, schnell und straight.
So auch meinen Geldfluss.

Von dem Moment, an dem ich beschlossen hatte, mindestens 10.000,- Euro Umsatz pro Monat zu verdienen, bis zu dem Moment an dem es dann plötzlich über 15.000,- waren, sind weniger als 4 Monate vergangen.

Ich habe meinen Umsatz immer wieder verdoppelt, verdreifacht, sogar verzehnfacht.
Und auch heuer steht wieder das 3-fache Umsatzziel an.

Ich setze mir immer gern Ziele, die richtig weit außerhalb meiner Komfortzone liegen.

Mein erstes 100.000,- Euro Plus Jahr war ein riesiger Stretch. Ich meine – ich bin alleinerziehend, habe eine Tochter mit 8 Jahren, hab komplett von Null angefangen. Mit tatsächlich nichts auf dem Konto, einem Luftbett, ein paar Taschen voll Gewand und 2 Tassen im Schrank. Sie waren ein Geschenk.

Aber ich wusste, es geht.
Ich wusste, ich schaff das.
Ich wusste, das ist mein Weg.

2015 hatte ich zum ersten Mal 142.589,11 Euro Umsatz. Cash received.

Und nachdem ich gesehen habe, ich kann DAS, war mir klar – ich kann noch ganz andere Dinge!

Denn … es geht nie ums Geld an sich.
Es geht immer nur darum, was du damit erreichen kannst. Es geht um die Freiheit, die Möglichkeiten, die Chancen, die Basis auf der du Entscheidungen triffst.

Und dabei bin ich nicht anders als du.

Ich komme aus Wien. Aus dem 22. Bezirk. Keine Nobelgegend. Bin gelernte Industriekauffrau, doch unglaublich verbohrt, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe. Und ich setze immer alles daran, auch exakt das zu bekommen.

Was ich heute weiß ist,
dass alles möglich ist.
Dass du alles erreichen und schaffen kannst.
Dass dir jegliches Wachstum, Glück zur Verfügung stehen ebenso wie Möglichkeiten.

Ich hab meine eigene Money-Story komplett verändert. Transformiert. Weg vom Stress und der Angst und dem Mangel – hin zu Leichtigkeit, Freude und Spaß. Und genau das kann ich dir zeigen.

Ich bin hier um dir zu zeigen, was für dich möglich ist.
Damit du dadurch die Welt verändern kannst.

Das kann ich verdammt gut:

Geld in allen Beträgen manifestieren. Immer dann, wann ich es will.
Mich dafür zu entscheiden, es auch wert zu sein.
Meine Wünsche zu realisieren.
Und den Money-Flow permanent zuzulassen.

Und … anderen zu zeigen wie das geht!

Deshalb kann ich’s kaum abwarten, zu sehen, was du mit diesem Inhalt erreichen wirst!

Wenn du

  • deine alten Money-Stories verändern,
  • deine Glaubenssätze rund um Geld ganz neu definieren,
  • deinen Bezug zu Geld neu aufsetzen,
  • deine Limits rund um Geld verändern,
  • deinen Umgang mit Geld ganz neu aufstellen,
  • dein Money-Potenzial neu festlegen,
  • Geld einfach einfach in dein Leben lassen und
  • Ein Magnet für Geld werden willst

Dann solltest du das hier einfach nicht auslassen!

Teaser Video 1 – 5

Du bekommst sofort Zugang zu den Videos (und kannst sie für immer behalten), sobald du dich unten angemeldet hast.

Die Videos sind voll mit Tipps, Tools, Strategien und ganz neuen Perspektiven und Sichtweisen rund um Geld.

Sie sind der Bonus zu meinem High-Level Training „Make Money like a Boss“.

Hol dir jetzt das Just-Money Bundle für nur Euro 99,- zuzügl. gesetzl. Umsatzsteuer

Klicke hier und du bist dabei

Copyright Karin Wess 2021 | Impressum | Datenschutzerklärung