Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Hast du nicht auch schon mal gehört, dass alles einen Preis hat? Dass man einfach nichts im Leben umsonst bekommt und dass der “Preis des Erfolgs” viel zu hoch ist?

Für mich ist all das blanker, purer, hochprozentiger B.S.!
Weil – es nicht darum geht, was etwas KOSTET, sondern,
WAS ETWAS BRINGT!

Jeder Schritt hin zu einem vollen Leben, voll Erfolg, voll Liebe, voll Gesundheit, voll Cashflow, voll Freiheit … jeder Schritt in diese Richtung hat so eine immens hohe DIVIDENDE, dass sich gar nicht die Frage stellt, wie viel es “gekostet” hat.

Oder würdest du nicht gern 10 Euro investieren und dafür 100, 1.000 oder 100.000 bekommen? Ich denke mal, die Antwortet lautet: Klar, doch!

D.h., du würdest die 10 Euro gern “investieren”. Wärst bereit, “den Preis” zu bezahlen, damit du dann ein Vielfaches erhältst.

Doch beim Thema Erfolg machen sich alle ins Hemd.

💥 “Ich will doch LEBEN!“
💥 “Da müsste ich auf so viel VERZICHTEN …“
💥 “So viel ZEIT hab ich doch gar nicht.“
💥 “Das wär mir viel zu MÜHSAM!“

Klar – ist es auch, wenn du die DIVIDENDE nicht kennst.
Wenn du immer nur auf eine Seite schaust, nicht bereit bist, groß und größer zu denken, um zu sehen, was hinter dem einen kleinen Schritt steht, was dieser alles auslösen und bewirken kann.

Du kannst ruhig weiterhin glauben, dass dein ERFOLG all das nicht wert ist (was auch immer “all das” für dich ist), aber dann sei auch so fair dir selbst gegenüber, nie wieder auf die zu schauen, die mehr haben als du.

Ganz gleich, ob das der trainiertere Body, die glücklichere Beziehung, das prallere Konto, die schöneren Reisen, die gesündere Lebensweise ist – die FREIHEIT, in vollen Zügen zu leben.

Denn sie haben verstanden, ihre ZEIT richtig anzulegen und die DIVIDENDE ist der Erfolg, der dieses Leben erst möglich macht.🌈

Das, was sie investiert haben, ist ZEIT, und die haben wir alle zur Verfügung. Die einen nutzen sie aktiv und überlegen, wie sie nachhaltig mehr daraus machen können. Die anderen sehen lieber nur den „Preis”, den sie nicht bereit sind zu bezahlen, weil sie einfach viel zu kleinkariert denken.

Denn ja, es ist so oder so immer nur deine bewusste Entscheidung.

xo Karin

PS: Es gibt noch ZWEI finale 1:1-Coaching-Plätze. Egal ob Immobilienbranche, Coaching, Floristik, e-Commerce oder etwas ganz anderes. Ich will mit dir arbeiten, wenn du Bock hast auf große Sprünge und DREAM BIG & STAND OUT.

Du hast Drive, bist hungrig, bist genial und du lässt dich von nichts mehr bremsen. Du liebst, was du tust und weißt, da ist noch enorm Luft nach oben. Du tust auch jetzt schon viel, hast aber echt auch Bock auf etwas mehr Leichtigkeit und Flow.

Du brauchst kein Woo-woo-Spiri-Getue, aber auch nicht den Drill-Seargent-Ton, doch eine Mischung wär irgendwie schon genial für dich.

Und du brennst darauf, einen Mentor/Coach an deiner Seite zu haben, der dich durchführt, begleitet, leitet und dich immer wieder in die richtige Richtung puscht.

Du hast Zeit, Geld, Motivation und Bock darauf, richtig in dich zu investieren, weil du weißt, du könntest längst schon viel weiter sein.

Ja? Dann schreib mir doch!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?