Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Hi! Ich bin Karin Wess. Stolze Unternehmerin, Mama eines bald 9-jährigen Fräuleins, Besitzerin eines verrückt-süßen Hundes und verliebt in den tollsten Mann der Welt. Ich verehre Cola Zero wie ein göttliches Wesen, liebe es zu laufen, bei jedem Wetter, und ich glaube, vor allem in Weißwein liegt weitaus mehr Wahrheit, als man ihm allgemein zutraut. 

Doch sobald ich erzähle, dass ich zwar in einer Beziehung bin, aber alleinerziehend lebe, mein Imperium vom Küchentisch aus aufbaue, mehr oder weniger nur halbtags arbeite, während wir tolle Reisen machen, es uns an nichts fehlt und wir genügend Zeit für Abenteuer haben, poppt direkt oder indirekt immer wieder dieselbe Frage auf: Wie schaffst du das alles? Wie bekommst du das alles unter einen Hut? Wie schaffst du die Balance zwischen Business, Familie, heißer Beziehung, Sport, Freizeit, Erwartungen und dem frischen Abendessen?

Ganz ehrlich? Ich versuche es nicht mal! 

Egal ob ich mit meiner Süßen beisammen bin oder in der Team-Besprechung … mein Leben ist niemals ruhig oder in Balance! Ganz im Gegenteil – ich stehe zu meinem Chaos! Ich warte regelrecht darauf, was ich wohl wieder vergessen habe und wo der nächste Weltuntergang droht. Und sehe dem allem meist ziemlich gelassen entgegen. Die Reitstunde, die Bahnkarte, die Schulaufführung, der Produkt-Launch, der Buchvertrag, die Geburtstagsparty, die Flugtickets, die Steuerprüfung, der Einkauf, die Buchhaltung, der Live-Call, das Mastermind-Treffen, das Frühstück, die Strategieplanung, der VIP-Tag, die Kundentermine, die Absage der Haushälterin oder das komplette Neuarrangieren des Wochenendes – am Freitagnachmittag – das soll mich überfordern? All diese Tasks reihen sich nur ein in die Liste der Dinge, die genau das sind, was ich zum Leben brauche. 

KarinWess.com

Ich habe diese Seite, dieses Business, gestartet, als mein totaler finanzieller Crash drohte. Ja, ehrlich! Mein Beauty-Onlineshop ging den Bach runter, schneller als jedes Wildwasser-Rafting, und ich war stur und verbohrt genug, nicht wieder in meinen alten Job als Marketing-Managerin zurückzugehen. Ich hatte null Perspektive und null finanzielle Reserven, stattdessen einen scheinbar unverkaufbaren Lagerbestand und rund 100.000 Euro Schulden. Auch wenn ich keinen direkten, schnellen oder supereinfachen Ausweg fand, der in zumindest irgendeiner Art und Weise legal gewesen wäre, ich war nicht bereit, meinen Traum aufzugeben: Ein Leben und Business aufzubauen, das exakt so abläuft, wie ich das will! Nach meinen Regeln. Ohne Einschränkungen. Ohne Wenn und Aber.

Und nachdem ich das damals definitiv nicht hatte, hatte ich beschlossen, mir exakt das aufzubauen. Es selbst zu gestalten. Es selbst zu kreieren.  

Heute freue ich mich riesig, dir zu sagen: Holy, YES! Es hat funktioniert! Ich hab’s definitiv gerockt! 

 

Ohne Wenn und Aber

Ich habe mich solange ich denken kann schon mit Mindset und Marketing beschäftigt. Meine Träume waren immer schon viel größer als die der meisten Menschen in meinem Umfeld. Und als ich begonnen habe, genau darüber zu sprechen und zu schreiben

  • wie man beginnt sich größere Träume zu erlauben,
  • was es braucht, sie zu erreichen und
  • welche Möglichkeiten es dafür gibt, 

desto mehr Menschen wollten noch mehr davon und darüber von mir wissen.

Heute habe ich ein Medien- und Coaching-Business aufgebaut, um Frauen wie dir dabei zu helfen, finanziell unabhängig und frei zu werden und dabei ein Leben zu führen, das süßer und aufregender nicht sein könnte. 

Ein Leben ohne Entweder-oder. Sondern ein Leben voller UNDs und starker JAs – zu dir und für dich! 

Denn ich weiß – in dir steckt noch so viel mehr, als du dir heute selbst in deinen wildesten Träumen zutraust! 

Mein Credo: Dein Erfolg ist eine bewusste Entscheidung!