Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Kunden ohne Ende Karin Wess Stefan GösslerKennst du das, wenn du morgens aufwachst und weißt, du musst heute noch unbedingt etwas fertig machen, aber irgendwie fehlen dir einfach die Ideen? Es scheint, als wäre der Kopf völlig leer, als säße da irgendwo eine Idee, die aber nicht und nicht hervorkommen möchte.

So ging es mir. Am 13. November 2013.

Ich saß vor meinem Laptop, ein leeres Dokument geöffnet, das sich einfach nicht mit sinnvollem Text hatte füllen wollen. Das lag sicherlich auch daran, dass ich nach jedem Satz oder gar Halbsatz bereits die Tasten Shift, Pos 1 und Löschen drückte.

Und dennoch, um 09.29 Uhr habe ich einen Artikel veröffentlicht. Aber ehrlich, was ich da veröffentlicht habe, war einfach aus der Not heraus, mein Plan B oder eher S, wenn man so will. Wichtig war mir, dass ich pünktlich mit meinem neuen Artikel online gehe.

Heute, fast ein Jahr später, sitze ich wieder hier und überlege, was ich schreiben könnte.

Aber eigentlich ist es ganz simpel:

Ich kann dir das Gefühl beschreiben, wie es ist, wenn dein Posteingang plötzlich übergeht mit ganz, ganz großartigen E-Mails. Wie du dich fühlst, wenn deine Seite innerhalb von nur einer Stunde mehr Seitenaufrufe hat als im gesamten Monat zuvor. Wie es positiv kribbelt, wenn dein Artikel mehrere hundert Male geliked wird, über 50 Kommentare erhält und in Summe zigtausende Male gelesen wurde.

Und wie aufregend es ist, wenn man kurz darauf mit jemandem spricht, der aus diesem Artikel gerne „mehr“ machen würde.

Heute, fast ein Jahr später, ist es so weit. Es ist etwas ganz Einzigartiges entstanden

Etwas, das es in dieser Form nie wieder geben wird – es ist mein ERSTES Buch!

Und ich bin so saumäßig STOLZ darauf, wie nur eine Mama auf ihr Baby sein kann!

Und wie das bei Mamas so ist, unsere Babys sind immer die schönsten, die tollsten, die makellosesten und wir lieben sie bedingungslos.

Und wie es bei Mamas auch ist, verflucht man manchmal die Zeit des Mama-Werdens, ist genervt, will, dass das „Ding“ endlich zur Welt kommt. Heult, lacht, hat Schmerzen und ist unglaublich hoffnungsvoll während des gesamten Entstehungsprozesses. Hat schlaflose Nächte, Krach mit dem Partner, spricht unentwegt über das, was da am Heranwachsen ist, hat Angst und fragt sich, ob alles gut geht.

Ein Buch zu schreiben ist wahrlich keine leichte Geburt. Und obwohl das Thema ja von Anfang an klar war, merkt man erst während des Prozesses, wo die Reise wirklich hingehen wird.

Kunden ohne Ende – 33 Marketingideen, die nichts kosten außer Zeit

Was am 19. November 2013 mit meinem Artikel „33 Marketingideen, die nichts kosten außer Zeit“ begonnen hat, ist nach knapp einem Jahr gemeinsam mit Stefan Gössler zu einem Buch geworden.

Ein Buch, das

  • Antworten zu den im Artikel erwähnten Ideen liefert,
  • dir am Ende einen ganz persönlichen, maßgeschneiderten Marketingplan mit an die Hand gibt,
  • dir nicht nur Ideen vermittelt, sondern dir bei der praktischen Umsetzung hilft,
  • dir zeigt, was du unbedingt tun solltest, bevor du auch nur eine der Ideen umsetzt und
  • dir verrät, wie du deine Marketingerfolge vervielfachen kannst – für Kunden ohne Ende.

Entstanden ist ein Buch für Einzelunternehmer, Entrepreneure, kleine und mittlere Unternehmen und alle, die sich mit (online) Marketing bisher noch nicht intensiv auseinandergesetzt haben.

Nach den einzelnen Stufen von Konzeption, Projektplan, Korrekturen, Erweiterungen, Feinschliff, Überarbeitung, Zusammenfassung, Neufassung, Adaption, Lektorat, Korrektorat, Grafiken, Recherche und erneuter Überarbeitung geht es nun endlich in die heiße Schlussphase.

Du kannst dich schon jetzt auf meine VIP-Buch-Liste setzen lassen und bekommst Hintergrundinfos zur Entstehung dieses Buches, ebenso alle Termine zur Roadshow und Einblicke, die ich nicht in meinem Newsletter veröffentlichen werde, freilich alle Infos zum Verkaufsstart und – exklusiv vorab Auszüge aus dem Buch!

Ja, ich will auf die VIP Liste

 

Ich lade dich ein, begleite mich ein Stück. Jetzt geht es los. Nur noch wenige Wochen, bis zum Verkaufsstart. Sei dabei!

sonneBis bald
Karin