Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Ich kann dich gut sehen.
Wie du sitzt und überlegst.
Abwägst.
Noch ein bisschen mehr überlegst.
Zweifelst.
Dich fragst:

Ist das richtig?
Ist das der richtige Weg?
Ist das der falsche Weg?
Wird das funktionieren?
Was, wenn nicht?
Vielleicht brauch’ ich ja noch …

Eine neue Idee.
Oder mehr Wissen.
Die „richtige“ Strategie.
Mehr Selbstvertrauen.
Mehr Ausbildungen.
Mehr Netzwerk.

Und während du über dein Business nachdenkst und über dein Angebot und über deine Strategie und über deine Inhalte und über alles – tust du nichts. Denn du bist zu sehr mit Denken beschäftigt.

 

Die eigenen Regeln

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich es mache, wie ich all das geschafft habe, was meine „Strategie“ war und ist.

Ich habe es, weil ich MEINEN Regeln gefolgt bin!
Regeln, die nicht jeder hat.

# Tu’s auf deine Weise
Ich hab so dermaßen viele Kurse, Trainings, Coachings gekauft und konsumiert – doch nur die wenigsten implementiert. Warum? Weil ich mir überall das mitnehme was für MICH am besten passt. Damit bin ich schon immer gut gefahren im Leben: Die Dinge auf meine Art und Weise zu tun.

# Tu, was du willst
Ich habe einige Male probiert, mir einen Marketing- und einen Redaktionsplan zu erstellen und hab sie immer wieder in die Tonne geschmissen. Denn es war mir zu steif, zu eng, zu stur. So viele schwören darauf, dass man diese Dinge haben „muss“. Ich hab sie nicht und bin in vielen Bereichen erfolgreicher als die meisten. Wenn du normale Erfolge willst, mach normale Sachen. Wenn du grandiose Erfolge willst, tu’s auf deine Art!

# Start before you’re ready
Zum ersten Mal hab ich das von Steven Pressfield gehört. Und wenn du seine Bücher nicht kennst – kauf sie und lies sie. Mehrmals! Ich tu so viel, wofür ich innerlich noch gar nicht bereit bin, einfach weil ich weiß, dass es richtig ist. Ich lerne nur durchs Tun. Ich werde nur besser durch die Erfahrungen. Ideen sind nutzlos, solange du sie nicht umsetzt!

# Pfeif auf „perfekt“
Ich habe weder eine perfekte Webpage noch perfekte Salesmails noch perfekte Webinare noch perfekte Launches noch perfekte was auch immer. Ich tue die Dinge einfach. Auch dann, wenn noch nicht alles fertig ist. Ich tu es immer wieder. Und genau deshalb komm ich so schnell voran.

# Hab Spaß
Je mehr Spaß du bei den Dingen hast, die du tust, desto mehr Spaß haben auch die anderen. Mein Credo: Werde zum begeisterungsfähigsten Menschen, den du kennst. Ernsthaft – je mehr Spaß du hast, desto mehr Erfolg wirst du haben!

Denn ich glaube daran, dass

  • Business Spaß macht
  • ich alles erreichen und schaffen kann, was ich will
  • ich die Dinge genau richtig mache
  • ich stets die richtigen Entscheidungen treffe
  • ich jederzeit neue Limits setzen kann
  • mein Mindset zu über 80 % für meinen Erfolg entscheidend ist

 

Was ist schon perfekt?

Es gibt weder den einen richtigen Weg noch die eine perfekte Strategie. Doch ich lerne immer wieder von Menschen, die bereits erreicht haben, was ich möchte. Sie inspirieren mich. Zeigen mir Wege. Motivieren mich. Helfen mir, laufend neue Level zu erreichen. Mein Potenzial noch mehr auszuleben.

Und wenn du wissen willst, wie ICH es mache, was ich tue und wie du das für dich umsetzen kannst, dann sind die ManifestingSuperheroes genau richtig für dich.

Darin reden wir über Geld, Einfluss, Spuren, Ängste, Limits, Partnerschaften, Ziele, dein Erfolgsmindset.

Und bis dahin:
DREAM BIG & STAND OUT!
Denn dein Erfolg ist immer eine bewusste Entscheidung.

xo Karin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?