Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Warum sagst du jaWarum planst du abzunehmen, ziehst es dann aber nicht durch?
Warum planst du, gesünder zu essen, ziehst es dann aber nicht durch?
Warum planst du, schuldenfrei zu sein, ziehst es dann aber nicht durch?
Warum meldest du dich zu einem Programm oder Training an und ziehst es dann nicht durch?

Warum nimmst du dir – egal was auch immer – vor, aber ziehst es nicht durch?
Warum nicht?

Spar dir doch lieber gleich die Energie und den Aufwand.
Spar dir all die Euphorie über den Start, wenn dir doch ohnehin die Puste ausgeht.

Und erspar auch allen anderen in deinem Umfeld das Jammern, dass du wohl scheinbar gänzlich undiszipliniert bist und nun mal nicht fürs Schlanksein, für den Erfolg, die wunderbare Partnerschaft oder den richtigen Umgang mit deinen Finanzen geboren bist.

Gib dich doch lieber von Anfang an der Tatsache hin, dass du all das ohnedies niemals erreichen wirst.

Zumindest nicht mit dem aktuellen Mindset

Wenn du einen Körper, ein Business, Finanzen und ein Leben nach deinen Maßstäben willst, dann reicht es nun mal nicht, das nur zu planen.

So oft sehe ich, dass diese Menschen in mehreren Bereichen strampeln und nicht richtig vorankommen. Denn sie verhalten sich immer gleich.

Sie nehmen sich etwas vor, aber ziehen es nicht durch.
Sie trauen sich selbst nicht zu, ihre eigenen Ziele erreichen zu können.
Sie glauben selbst nicht daran, etwas in ihrem Leben tatsächlich verändern zu können.
Sie glauben nicht an sich.

Dennoch planen und konsumieren sie laufend Dinge; haben tolle Ideen, wie es gehen könnte.
Doch sie kommen partout nicht ins Tun.
Denn sie haben die eigentliche Kontrolle für diese Bereiche abgegeben.

Sie warten immer wieder, dass jemand anderes letztendlich für sie die Kontrolle übernimmt.

  • Finanziell wird immer jemand da sein, der’s schon richten wird (die Bank, der Partner, die Eltern, Freunde …). Es gibt immer den doppelten Boden, auf den sie sich bewusst oder unbewusst verlassen.
  • Sie werden immer Menschen finden, die ihnen gut zureden und mit grenzenlosem Verständnis für die Situation aufwarten können, die scheinbar ja tatsächlich nicht zu ändern ist.
  • Sie werden sich laufend selbst bestätigen, dass es für alle anderen soooo viel leichter ist, aber dieses Leben, das sie so gern ändern würden, scheinbar so für sie auserkoren wurde. Vielleicht wird ja im nächsten alles anders oder gar besser.

The way you do anything is the way you do everything

Willst du erreichen, wovon andere nur träumen, dann beginne damit, dir zumindest einen Bereich in deinem Leben herauszupicken, den du von nun an so durchziehst wie noch nie zuvor.

Je konsequenter du in einem Bereich bist, desto leichter fällt es dir, auch in anderen Bereichen dein Verhalten zu ändern.

Sieht’s in deinem Kleiderschrank so aus, dass lieber niemand reinsehen sollte, hast du ein ähnliches Chaos bestimmt auch in anderen Bereichen. In deinem Auto, deinem Posteingang, deiner Buchhaltung.

Bist du mit deiner Figur unzufrieden, dann kaufst du vermutlich nicht konsequent nach deinem Einkaufszettel nur das ein, was du wirklich brauchst.

Kommst du mit deinem Business nicht voran, dann weil du vielleicht Kurs um Kurs kaufst, konsumierst, aber eben nicht entsprechend implementierst.

Entscheide dich dazu, einen Bereich in deinem Leben von heute an zu verändern. Für alles die volle Kontrolle zu übernehmen.

Nicht die fehlenden Kunden sind schuld, nicht dein Partner, nicht die Wirtschaftslage, dein Umfeld, die Wohnung, das Equipment, dein Kontostand, deine Vergangenheit, die Sterne, deine Kinder, die Oma oder der Maulwurf im Vorgarten.

Das hier ist DEIN Leben.
Nur du kannst es leben.
Nur du kannst etwas bewegen.

Denn dein Erfolg ist eine bewusste Entscheidung!

sonneBis bald
Karin