Von der Kunst, allein zu reisen – mein Interview mit Katrin Zita

KatrinZitaWenn einer eine Reise tut… ja, das kennt man ja schon.

Was aber, wenn eine schon mehr als 50 Länder bereist hat und über 1000 Nächte in Hotelzimmern verbracht hat?

Was, wenn eine auf ihren vielen Reisen erkannt hat, das jede Reise schlussendlich zu sich selbst führt?

Dann erzählt Katrin Zita von einem ihrer Lebensziele, Berlin und Wien, ihren Reisen – und der Kunst, bei sich selbst anzukommen. Und sie verrät ihren Nummer 1 Tipp für alle, die gern ihren eigenen Lebenstraum verwirklich wollen.

Katrin ist Coach für Hochbegabte, Lebensberaterin, Systemische Aufstellerin, Mentaltrainerin, Ingenieurin für Hochbau, Magister für Kommunikationswissenschaften und Autorin des neuen Buches „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“.

Und nein – es geht nicht nur ums Verreisen, es geht um viel mehr. Es geht um die Frage, was passieren muss, damit wir uns allein auf den Weg machen. Um gut bei uns selbst anzukommen. Und warum es sich allemal lohnt, manche Souvenirs ganz für sich allein zu entdecken.

 

Hol‘ dir jetzt dein eigenes Exemplar von Katrins Buch hier! Und hole dir damit auch mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstliebe sowie Entscheidungs- und Durchsetzungskraft ins Gepäck.

Für alle, die jetzt gleich mehr von Katrin wollen, hat Katrin ein Präsent vorbereitet. Eine wunderbare Visualisations-Übung, aus der du mit einem kräftigen Schub Tatkraft in deinen Alltag zurückkehrst!

Wenn dich deine Projekte gerade zu viel Kraft kosten und du denkst, nie fertig zu werden, oder falls du feststellst, dass du deine Ziele nicht erreichst – kannst du dir damit wieder mehr Tatkraft in dein Leben holen! Einfach jetzt kostenlos downloaden und genießen:

ZITA-ZEIT für mehr TATKRAFT

Auf Katrin’s Webpage www.katrinzita.com kannst du dich freilich auch für ihren Newsletter anmelden und dich von ihrem Coaching-Videoblog überraschen lassen.

Zum Schluss würden Katrin und ich freilich gern von dir erfahren:

Was war deine schönste Reise mit dir selbst? Wenn es ein Alleinreisen bisher in deinem Leben noch nicht gab: warum? Welche Reiseziele möchtest du demnächst in Angriff nehmen, wohin aufbrechen? Und wie steht dieses Reiseziel mit deinem Lebensziel in Verbindung? Hast du dieses schon entdeckt? Wenn nicht, keine Sorge: Dafür gibt´s ja eigens das Kapitel „Vom Reiseziel zum Lebensziel“ 😉

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar gleich hier oder über deine e-Mail direkt an office@katrinzita.com.

Inzwischen herzliche Grüße und bis bald,

sonneBON VOYAGE
Katrin & Karin

Karins Newsletter

Input für Deinen Erfolg. Direkt in Dein Postfach.
nichts mehr verpassen
UND OBENDREIN MEINE LETZTE MASTERCLASS FOR FREE ERHALTEN
Thank you for subscribing!