Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Wie geht’s dir, wenn du an ERFOLG denkst? Wie, wenn du daran denkst, dass du MEGA-ERFOLGREICH sein wirst?
Wenn du daran denkst, was all der viele ERFOLG mit dir tun könnte?

Ich hatte das Thema heute in einem meiner one:1-Calls und ja, ich kenne es auch von mir.

Bei dem Gedanken, wo ich hinwollte und was ich dafür zu tun bzw. zu stemmen hätte, wurde mir schlecht.

Ich hab mich gedanklich dabei gesehen, wie sie mich überrennen, mir die Luft zum Atmen nehmen und ich keine Zeit mehr für all die anderen Aufgaben mehr hätte.

Ich würde nur mehr mit Kunden zu tun haben, aber mich nicht mehr um mich und mein Business kümmern können.

Gedanken, das weiß ich heute, die völlig normal waren.
Gedanken, die fast jeder mal hat.
Denn neuer Erfolg bedeutet auch Unsicherheit.
Unwissenheit.
Nicht zu wissen, wie es sein wird.

Und was als Erstes einsetzt, sind meist Bilder, die uns davor BEWAHREN wollen, in diese Richtung zu gehen.

 

ABER … es sind eben NUR BILDER!

Denn DU bestimmst, wie es sein wird.
Du legst die Rahmenbedingungen fest.
Du definierst deine eigenen Regeln.

IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER!
Wenn also deine BILDER dir Angst machen, dich bremsen, dich blockieren, dir den Atem rauben, dann kreiere NEUE BILDER!

Ehrlich.
Es ist ganz genau so.
Ganz genau so EINFACH!

Denn auch Erfolg ist einfach.
Ebenso wie Misserfolg.
Es ist eine Reihe von Schritten.
Eine Reihe von Entscheidungen.
Eine Reihe von Bildern, die du real werden lässt.

Macht dir dein eigener Erfolg Angst?
Dann stell dich dem, was genau dir Angst macht.
Schau genau hin und nimm es nicht nur an.
Hinterfrag dich. Was genau an diesem Bild nicht stimmt.
Was löst diese Gefühle aus?

Und dann mach dich dran, es ANDERS zu gestalten.
Und zwar so, dass es so ist, wie du wirklich willst.

It’s all a simple choice.
Immer und immer und immer wieder.

Wenn du schon groß träumst, dann schau, dass du die für dich richtigen Träume träumst. Dass sie dich voranbringen, dich pushen, dich anfeuern. Niemals bremsen.

Denn es ist immer wieder deine bewusste Entscheidung.

xo Karin

 

PS: Die MoneyMakingMastermind öffnet wieder ihre Tore. Aber nur kurz. Weil wir hier die Besten suchen. Die, die am meisten Gas geben wollen. Die, die mehr Umsatz möchten. Die, die bereit sind, über ihre Grenzen zu gehen. Die, die nicht nur reden, sondern tun.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?