Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Egal wie sehr du in deiner Vision steckst, The Magic gibt’s nur im Hier und Jetzt. Hör endlich auf zu denken und sei DU!

Ich liebe es, mir große Ziele zu setzen, noch größere Visionen zu haben und mit dem Kopf permanent im Universum zu hängen. Und damit starte ich auch mit meinem täglichen Journaling. Meine Ziele stehen dort stets an erster Stelle.

Aber nur das Schreiben alleine, das Visualisieren und Manifestieren ist nicht das, was mich voranbringt. Auch wenn’s sehr bequem ist und es Spaß macht, sich die schönsten Dinge auszumalen. Je bunter, desto besser. Je verrückter, desto reizvoller.

Doch wach auf, Träumer. Denn vom Träumen allein kannst du nicht leben. Egal wie schön es gerade ist. Und wie ungern du aufwachen willst. Doch wenn du deinen Hintern nicht von der Couch bekommst und endlich die Dinge tust, die dafür sorgen, dass dein Traum auch Realität wird, ist es nur Zeitverschwendung.

Lass die schönen Träume lieber denen, die sie auch umsetzen

Raub den Musen nicht die Zeit und Energie, indem du Ideen für dich beanspruchst, aber nicht auf Spur kommst.

Tagtäglich bekommst du alles geliefert. Frei Haus.
Ideen, Inspiration, Zeit, Chancen, Möglichkeiten, Erkenntnisse, Feedback.

Warum also nutzt du es nicht?
Weil es für dich nicht geht?
Weil grad Sommer ist oder Winter oder Vollmond?
Weil du grad nicht in der Stimmung bist?
Frühjahrsmüdigkeit oder Herbstblues?
Weil du ja eh schon so viel anderes tust?

Wie oft soll das Universum noch bei dir anklopfen, um dir zu zeigen, dass du nicht all das andere brauchst – sondern nur DU sein sollst?

So, wie du ursprünglich warst.
PERFEKT!

Du warst nämlich verdammt perfekt!
Hast dich alles getraut.
DIR alles zugetraut.
Hast probiert.
Entdeckt.
Gelernt.
Warst neugierig und hungrig.
Wolltest lernen.
Erforschen.
Warst offen.
Hast vertraut.
Und hast einfach im Hier und Jetzt all das getan, was du grad wolltest.

Weil es so okay war, DU zu sein. Nur du!
Niemand anderer.
Niemals WIE die anderen wollten, dass du bist.
Du brauchtest einfach nur zu sein.

Und das gilt auch jetzt!

Spür dich wieder.
Mit all deinen Wünschen, Sehnsüchten.
Beginne sie auszuleben. Sie auszusprechen.
Lass deine kühnsten und verrücktesten Fantasien wahr werden.
Sag, was du haben willst. Frag danach.
Und hol es dir.
Wann, wenn ich jetzt?!

Es gibt keine Tabus

Denn das Leben ist einfach zu kurz, um sich selbst im Weg zu stehen.
Und nein, es gibt keinen Grund – absolut keinen –, warum das für dich nicht möglich sein sollte.

Warum auch nur irgendetwas von dem, was du tatsächlich möchtest, nicht möglich sein sollte.

Außer DICH!
Nur du kannst dich bremsen.

Weil du es dir nicht wert bist.
Es dir nicht zutraust.
Es in deiner Welt nicht existiert.
Du nicht danach fragst.

Und schlichtweg – nicht den Hintern hoch bekommst.
Weil es eben einen Unterschied zwischen den Träumern und den Siegern gibt.

Also hör auf zu denken, OB, WIE, WARUM, WANN es passieren kann.
Es passiert, sobald du dich dafür entscheidest.
Hör auf zu denken und fang an zu tun.

Wir haben alle dieselben 168 Stunden pro Woche Zeit.
In meiner Welt kann ich alles schaffen, alles haben, alles erreichen – wenn ich die richtigen Dinge tue.

Und das kannst du auch!

Ich wünsch dir eine phänomenale Woche!
Und denke immer daran: Dein Erfolg ist eine bewusste Entscheidung.

xo Karin