Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Hast du schon mal daran gedacht und mit absoluter Sicherheit GEWUSST, dass etwas Bestimmtes passieren wird? Ohne jeden Zweifel? 100 % Sicherheit war quasi nur die Untergrenze?

So, wie den nächsten Atemzug zu machen?
Na ja, du sitzt ja auch nicht da und überlegst, ob du ihn machen wirst, den nächsten Atemzug. Du weißt einfach, dass du es tust. Das ist im Normalfall nichts, an dem du zweifelst. Also meistens zumindest.

Und genau so muss dein Glaube an DICH sein, wenn du erfolgreich sein willst.

Du musst dir sicher sein, dass du dieses Imperium aufbaust, dass du dermaßen geniale Spuren hinterlassen wirst, dass du zu den Top-Top-Playern gehören wirst. So klar, dass du es deutlich sehen und spüren kannst, dass es exakt SO sein wird. Ohne Zweifel.

Es ist, als würdest du einer Anleitung folgen.
Einem Rezept.
Einem Bauplan.
Einem Atemzug.

Du kennst das Endergebnis, weißt, was rauskommen wird, und du weißt, du brauchst einfach nur zu starten und das Ergebnis wird EXAKT so sein. Du weißt es einfach.

Das ist die Art von Selbstvertrauen, die du brauchst, wenn du genau dort hin willst. Du hast deine Träume, Ziele und Visionen aus einem bestimmten Grund.

Doch die Meisten schlendern da einfach im Schneckentempo dahin.
Und es frustriert.

JFDI und tu’s einfach. JETZT. Endlich!

Schau, wenn du endlich mal Gas gibst, dann kann auch endlich was weitergehen. Vom Grüblen, Denken, Hin- und Herschieben wird das sonst einfach nichts. Du bist kein Rotwein – du wirst nicht besser vom Rumlungern. Vielmehr bist du Champagner – und der schmeckt am besten, wenn er kalt getrunken wird.

Lerne, wachse, lese, mach, was du tust, und verbessere deine Skills – täglich. Trainiere dein Talent, das, was du am besten kannst, wie ein Spitzensportler. Entscheide dich dafür, täglich besser zu werden.

Denn je besser du wirst, desto besser wird dein Impact und damit auch dein Kontostand.

 

Musst du unbedingt besser werden?

Auch wenn du denkst, du brauchst noch bessere

  • Verkaufstechniken
  • Einen knackigeren Sales-Funnel
  • Ein besseres/neueres Angebot
  • Oder schlichtweg die knackigere Marketing-Strategie, die genau DU als Early-Adaptor umsetzen kannst, um damit ALLES zu revolutionieren …

Vergiss es einfach gleich wieder!

Wenn es noch nicht läuft, wie du willst, brauchst du nichts von dem oben, du gibst bloß einfach noch nicht dein Bestes. Fängst zwar toll an, lässt aber ebenso grandios wieder nach.

Ja, ich weiß das. Weil ich das auch von mir kenne.

Aber steck mich heute in einen Raum mit 20, 50 oder 100 Menschen und ich kann dir schon nach kurzer Zeit sagen, wer wirklich hungrig ist. Wer es wirklich an die Spitze schaffen wird und wer in 10 Jahren noch immer ist, wo er jetzt ist. Und zwar nicht, weil sie das schlechtere Marketing haben, sondern weil sie einfach an sich zweifeln und nicht tun, was getan werden muss.

Doch meistens stehen sie einfach nur auf der Bremse.

Denn diese Bremse – das sind die Zweifel!
Die Unsicherheit. Dieses Nicht-Wissen:

  • Wie geht das?
  • Kann ich das stemmen?
  • Krieg ich das hin?
  • Bin ich überhaupt schon so weit?
  • Darf ich das überhaupt?
  • Wer bin ich schon?

Und deshalb wirst du langsamer. Lässt dir Zeit.
Bleibst weiterhin brav auf der Bremse stehen und polierst deine Ausreden weiterhin auf.

Doch wenn du dich traust, wenn du lernst, dich weiterentwickelst, probierst und testest, über deine Ängste hinausgehst, wirst du besser. Immer und immer wieder.

Aber klar …
Das ist nicht nur eine einmalige Geschichte.
Es heißt, es jedes Mal wieder zu tun.
Tag für Tag.
Schritt für Schritt.
Moment für Moment.

Vielleicht denkst du ja, ich hab die Magic Pill und genau deshalb bin ich so erfolgreich und werde immer besser. Doch auch ich lerne und entscheide mich jeden Tag erneut.

Ich weiß, du kannst das ebenso. Und sogar noch besser.
Und das ist alles.

DENN. ES. KANN. EINFACH. SEIN!
Sobald du es zulässt.

xo Karin

 

PS: Es gibt noch ZWEI finale 1:1-Coaching-Plätze. Egal ob Immobilienbranche, Coaching, Floristik, e-Commerce oder etwas ganz anderes. Ich will mit dir arbeiten, wenn du Bock hast auf große Sprünge und DREAM BIG & STAND OUT.

Du hast Drive, bist hungrig, bist genial und du lässt dich von nichts mehr bremsen. Du liebst, was du tust und weißt, da ist noch enorm Luft nach oben. Du tust auch jetzt schon viel, hast aber echt auch Bock auf etwas mehr Leichtigkeit und Flow.

Du brauchst kein Woo-woo-Spiri-Getue, aber auch nicht den Drill-Seargent-Ton, doch eine Mischung wär irgendwie schon genial für dich.

Und du brennst darauf, einen Mentor/Coach an deiner Seite zu haben, der dich durchführt, begleitet, leitet und dich immer wieder in die richtige Richtung puscht.

Du hast Zeit, Geld, Motivation und Bock darauf, richtig in dich zu investieren, weil du weißt, du könntest längst schon viel weiter sein.

Ja? Dann schreib mir doch!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?