Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Es ist immer, immer wieder deine Entscheidung. Weil du nur bekommst, wofür du bereit bist und wofür du dich entschieden hast.

Es war gestern Abend, als ich keine Luft bekam.
Dieses Gefühl, zu atmen und dennoch nicht genügend Sauerstoff zu bekommen. Selbst, wenn du im Freien bist. Wenn du merkst, dein Körper braucht mehr. Mehr Luft. Mehr Raum. Mehr, was ihm gut tut. Diese Enge, diese Weite in dir, die du nicht füllen kannst. Nicht mit Atmen.

Ich kenne dieses Gefühl, keine Luft zu bekommen. Ich kenne es gut.
Als ich noch im Management war, hatte ich das regelmäßig. Dachte immer, es käme vom Stress, von den 50-, 60-Stunden-Wochen oder mehr. Doch heute weiß ich, ich bekomme keine Luft, wenn ich mich eingeengt fühle, eingesperrt. Alles andere als frei. Auch Stress, aber anderer.

Die letzten Tage waren chaotisch. Nicht nur weil Ferien waren, nein, weil ich viel zu viele Stunden in Krankenhäusern verbracht habe. Nicht für mich. Aber als Tochter.

 

Das Gefühl, nicht genug getan zu haben

Und dann stellt es sich ein. Dieses Gefühl, nicht genug für MICH getan zu haben.
Mich und meine Bedürfnisse ignoriert zu haben. Nicht darauf geachtet zu haben, was ICH in diesen Tagen brauche.

Manchmal ist es Sport. Manchmal starke Musik. Manchmal einfach etwas, an dem ich arbeiten kann. Etwas für mich.

Lustig eigentlich, denn für andere ist dieses Nichtstun genau das, was sie dann brauchen. Ruhe. Stille. Doch genau noch mehr Stille und Ruhe lassen mich unruhig werden. Es ist nicht, dass ich nicht genießen kann, es ist viel mehr das Gefühl, etwas erschaffen zu wollen. Ich hasse es, Ideen ziehen zu lassen, weil grad keine Zeit ist, sie umzusetzen. Und aufgeschobene Ideen sind wie Semmeln von vorgestern. Sie sind einfach am besten, wenn sie frisch sind.

Und sobald ich realisiert hatte, was los ist, konnte ich es verändern. Konnte diesen Shift zulassen. Nicht nur wahrnehmen, was mir fehlt, sondern tun, was mir Kraft gibt. Es ist diese Entscheidung, die ich vor ewig langer Zeit getroffen habe. Es ist, wie ich funktioniere, wie ich will, dass ich funktioniere. Wie ich beschlossen habe, dass mein Leben funktioniert.

Und diesen Schalter kann ich umlegen. Mit einem Fingerschnippen. In einem Augenblick.

Also habe ich meinen Laptop genommen. Dann, wenn die meisten anderen den Film einschalten. Und habe begonnen, Mails zu lesen, zu beantworten, Salespages meiner Kunden zu lesen, Nachrichten zu beantworten. Texte vorbereitet, Ads geschaltet, mir überlegt, wie ich die Woche am besten organisiere.

 

Mein Powerelixier

Denn das ist mein Powerelixier. Es baut mich auf. Gibt mir Kraft. Bringt mich zur Ruhe. Lässt mich atmen.

Weil ich atmen will.
Weil ich mich gut fühlen will.
Weil ich beschlossen haben, dass ich so bin.
Weil ich weiß, dass alles eine bewusste Entscheidung ist.

Und ja, weil ich mich immer wieder entscheide.
Jeden Tag. Bewusst.
Weil ich mein Leben nicht einfach verstreichen lassen will.
Weil mir jeder Moment einfach zu kostbar ist.
Weil meine Zeit das Kostbarste ist, was ich besitze.

Und genau deshalb erreiche ich auch immer wieder, was ich mir vornehme.
Weil ich schon vorher weiß, wie es sein wird. Weil ich es schon vorher eingeloggt habe, weil ich schon vorher beschlossen habe, dass es so sein wird.

Wenn das für dich nicht klappt, dann schau dir an, ob du diese Dinge für dich definiert hast.

Weißt du,
wie Erfolg für dich funktioniert?
Dein Business?
Deine Finanzen?
Deine Partnerschaft?
Wie du zu deinen Ergebnissen kommst?

Nein?
Dann entscheide dich.
Entscheide dich dafür, wie die Dinge bei dir laufen.
Wie sie für dich funktionieren.
Lass es nicht einfach nur passieren.
Warte nicht bloß darauf, dass es schon „richtig sein wird“ – wie immer es auch kommt.
Setze Intentionen. Stelle deine Regeln auf. Entscheide dich. Bewusst. Ganz tief in dir.

Weil du immer exakt das bekommst, was du dir zutraust. Was du dir erlaubst. Wofür du einstehst. Und ganz gleich, was es ist, es ist immer wichtig, dass es DEINS ist.

Darum:

DREAM BIG & STAND OUT!

Weil du nichts weniger verdient hast.
Denn dein Erfolg ist immer – IMMER – eine bewusste Entscheidung!

 

xo Karin

 

PS: Nur mehr ein paar Tage bis zum Kick-off der MoneyMakingMastermind.

6 Monate. Intensiv. Für mindblowing Ergebnisse. Weil es so einfach sein kann, Entscheidungen zu treffen, dazu zu stehen und sie durchziehen. Weil ich weiß, dass du deine Ergebnisse so einfach und leicht steigern kannst, wenn du wirklich bereit dafür bist.

Weil du deine Sehnsüchte, Wünsche, Träume und Hoffnungen aus einem bestimmten Grund hast. Weil es an dir liegt, sie wahr werden zu lassen. Und weil es höchste Zeit ist, dich nicht länger klein zu halten und dir zu erlauben, was „realistisch“ ist.

Es ist höchste Zeit, deine Story neu zu schreiben. Denn du bist nicht hier, um ein Online-Business aufzubauen. Du bist hier, um die Welt aus ihren Angeln zu heben und auszuleben, was in dir steckt. Diese Kraft, diese Energie, diese Pläne, Visionen und Ziele.

Es wird dir Gänsehaut bereiten.
Es wird vieles in Frage stellen.
Und es wird dir zeigen, was tatsächlich in dir steckt.
Wie du dich fühlen kannst, wenn du einfach nur DU bist.

Es gibt einen Grund, warum du das Gefühl hast, ETWAS fehlt.
Denn das, was fehlt, bist DU! Das ECHTE. PURE. DU!
DREAM BIG & STAND OUT.
Und ja, MAKE MONEY.
Du und ich. Und die beste Mastermind ever.
Wann?
Jetzt!
Denn dein Erfolg ist immer eine bewusste Entscheidung.

Schreib mir jetzt, wenn du wissen willst, wie du in die MoneyMakingMastermind kommst, und ich verrate dir alle Details.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?