Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Ich wollte unbedingt einen Text schreiben. Vielleicht einen Blog. Vielleicht einen Newsletter. Jedenfalls sollte das schon heute früh passieren. Eigentlich ja gestern in der Früh.

Aber die Idee war irgendwie nicht gut. Also bin ich an den See gefahren. Hab darauf vertraut, dass sie dort kommt. Aber dort waren so viele andere nette Gespräche. Und ja, vielleicht war sie da, die Idee. Vielleicht hab ich sie nur nicht gehört. Auch am Heimweg kam sie nicht, da war ich zu sehr mit Kind und Hund beschäftigt. Später abends dann … naja, es waren einige Ideen da, doch die waren nicht das Gelbe vom Ei.

 

Tu es trotzdem, egal was die Stimme in dir sagt

Ich hab überlegt. Hin und her. Und hab es dann auf heute verschoben. Und heute … heute waren tausend andere Dinge da. Auch Ideen. Aber nur mittelmäßige.

Ganz offensichtlich hätte ich gleich am Sonntag schreiben sollen. Auch wenn es nur die halbwarme Idee war. Aber die wäre wohl noch am besten gewesen.

Und inmitten all dieser Gedanken sitze ich nun doch hier. Schreibe.
Vielleicht wird es grenzgenial. Vielleicht nur mittelmäßig. Vielleicht auch einfach nur Müll.

Aber ich bin hier.
Ich schreibe.
Ich poste.
Ich versende.

Sitze gerade am Balkon. Es wird schon kühl.
Halte mein Committment.
Ziehe es durch.
Und schreibe.

Denn ganz gleich, ob es heute grenzgenial wird oder ich einfach nur „löschen“ drücke. Viel wichtiger ist, dass ich es tue. Dass ich da bin. Wie heißt’s so schön: „I showed up!“.

Und genau darum geht’s im Grunde.
Nicht ums Perfekte.
Sondern ums Tun.
Auch dann, wenn du denkst, du solltest lieber was anderes tun.
Wenn dir nicht danach ist.

Denn niemand, der wirklich erfolgreich ist, wird dir sagen, dass er nur ab und an was getan hat. Nur ab und an trainiert/geübt/gekocht/gesungen/gemalt/geschrieben hat.

Sie haben es gemacht, weil sie beschlossen haben, so zu sein.
Weil sie sich dafür entschieden haben.
Weil sie es eingeloggt haben.

 

Zeige dich täglich

Also hör einfach auf, so PERFEKT sein zu wollen und nur PERFEKTES von dir zu zeigen.
Zeig, was du hast. SHOW UP. Täglich.
Sei konsequent.
Zieh durch, was du dir vorgenommen hast.
Lass nicht zu, dass du dich selbst aus dem Rennen nimmst.

Du hast Pläne gemacht – dann setz sie um!
Du hast dir Ziele gesetzt – dann erreiche sie.
Du hast gesagt, du wirst ES tun? Dann TU es!

Hör auf, auf diese Stimme in dir zu hören, die dir das Gegenteil einreden will.

DREAM BIG & STAND OUT.
Und vergiss nie: Dein Erfolg ist eine bewusste Entscheidung!

 

Xo Karin Wess

 

PS: Um das nächste Level zu erreichen, brauchst du nicht ALLES zu wissen und ALLES zu lernen. Du brauchst einfach nur auszuleben, was bereits in dir steckt.

Und am Ende des Tages zeigt sich, ob du’s getan hast. Oder eben nicht. Punkt.

Die MoneyMakingMastermind startet. Und sie ist für dich, wenn du genug von deinen eigenen Ausreden hast und bereit bist, die Dinge zu tun. Mit Background, Hilfe und Unterstützung. Wenn du bereit bist, in 6 Monaten auf einer ganz neuen Stufe zu stehen. Einfach, weil du auslebst, wer DU bist und was in dir steckt.

6 Monate. Du. Ich und die genialste Mastermind ever.
Wo du von 4-stelligen auf 5-stellige und 6-stellige Umsätze kommst.
Mit unlimitiertem Zugang zu mir.