Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Karin Wess, Vergleich mit anderen, Erfolgreich werden, Inspiration Zeig dichEgal wie sehr du dich bemühst, egal wie viel Energie du reinsteckst, du wirst niemals erreichen, was ich erreiche.

Weil das nie das Ziel sein kann! Nicht sein darf.
Du musst erreichen, was du erreichen willst.
Weil du es in dir spürst.

Ja, ich will, dass meine Vibrations so stark sind, dass ich bei dir andocke. Dass ich dich anstecke mit dem, was ich denke. Ich will, dass dich mein Denken inspiriert. Dass ich dich wachrüttle aus deinem Koma. Dass du anfängst, Grenzen nicht als gegeben hinzunehmen. Dass du deine Ziele nach oben schraubst. Einfach, weil du es kannst. Weil du es willst. Weil du dir eingestehst, dass da noch mehr ist. Dass du deine Welt gänzlich neu zeichnest und dir selbst erlaubst, was du dir bisher verboten hast.

Dafür tue ich eine Menge. Das ist meine Strategie.
Ich infiziere dich mit Gedanken, mit Wünschen, mit Träumen und Zielen, die schon längst in dir sind. Gebe deiner Stimme den Verstärker, damit sie aus deinem tiefsten Inneren hoch bis zu dir kommt, damit du sie endlich hörst und wahrnimmst. Dich nicht länger ignorierst, sondern zu dem stehst, wer du bist.

Ich tue alles dafür, dass du größer und weiter und verrückter denkst als bisher. Dass du dir zutraust, wovon du träumst. Dass du es spürst. Dass du DICH spürst. Wer du bist. Dass du auf dich hörst. In dich hörst. Dich wahrnimmst.

Mit deiner Größe.
Deinen Stärken.
Wer du bist.
Was du bist.
Warum du bist.

Nur du!

Warum du herausragst aus der Masse.
Warum du mehr willst.
Anders sein willst.

Dieses Gefühl in dir, das schon immer da war. Immer stärker wird. Immer mehr hinaus möchte. Diese Stimme in dir, die endlich gehört werden will.

Ohne Rechtfertigung, warum du bist, wie du bist.
Ohne Begründung, weshalb du mehr willst.
Sondern einfach, weil es dein Recht ist, zu werden, wer du schon immer warst!

Ich sehe, was du alles kannst. Wie viel in dir steckt.

Aber ich sehe auch, wie sehr du dich zurücknimmst. An dir zweifelst. Dich zu oft hinterfragst und in Frage stellst.

Und anstatt zu tun, was ich tue, zu sagen, was ich sage, zu schreiben, was ich schreibe – finde dich! Beginne DU zu sein. Mit all deinen Facetten, Ecken und Kanten. Mit deinen Wünschen, Zielen, Emotionen.

Ohne Jammern. Ohne Rechtfertigungen.
Einfach, weil du es willst. Weil du weißt, dass es dir zusteht.
Weil du nicht auf die hörst, die dich klein halten wollen.
Weil du nicht die Summe der Menschen in deinem Umfeld bist. Sondern weil du DU bist!
Brich aus. Geh deinen Weg. Finde dich, weil du neugierig bist. Weil du genug hast von den Grenzen und Regeln der anderen.

Weil die Zeit längst reif dafür ist.
Weil du weißt, dass es überfällig ist.

Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig – also brich aus!
Zeig dich. Werde gesehen. Werde sichtbar.

Es gibt so viele Möglichkeiten, noch heute durchzustarten.
Also leg los. Fang an, die Dinge zu tun, die dich voranbringen.
Poste, blogge, podcaste. Sei aktiv. Schalte Werbung, versende Presseaussendungen.
Initiiere Blogparaden oder erstelle Round-up-Posts. Kommentiere, like, share. Sei offen. Gib mehr, als du erwartest. Sei präsent. Authentisch.

Aber TUE ES!

Weil du weißt, es ist deine bewusste Entscheidung.

xo Karin

 

 

PS: In Kürze kommt mein erstes Buch heraus. 33 Ideen für mehr Sichtbarkeit. Weil es so einfach ist, sichtbar zu werden und gesehen zu werden. Bald mehr davon!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?