Starmayr Business Portrait0001_300Wenn dein Unternehmen wachsen soll (hinsichtlich mehr Kunden und mehr Umsatz) und du Unternehmerin bist, dann kann ich helfen.

Beim Schreiben meiner „Über-mich“-Seite habe ich folgendes festgestellt:

1. Es ist viel schwieriger, meine eigene „Über mich“-Seite zu schreiben.
2. Es gibt ein unerwartetes Geheimnis einer erfolgreichen „Über mich“-Seite, und das ist:

Sie ist gar nicht über mich – sondern über DICH!

Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt um zu sehen, ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und die Homepage zu erkunden.

Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Die Kurzversion

Ich bin tagsüber kreative, motivierte und lösungsoriente Unternehmerin und in der anderen Zeit Mama.

Ich helfe Unternehmerinnen dabei, ihre Vision und wahre Leidenschaft zu erkennen, damit sie ihre Ideen in die Welt tragen und sie ihren Unternehmer-Traum leben können, erfolgreicher werden und mit Leichtigkeit ihre Idealkunden erreichen.

Das tue ich, indem ich ihnen Hilfsmittel und Methoden an die Hand gebe, mit denen sie die Dinge beherzt umsetzen, sich selbst nicht im Weg stehen und den Mut dazu finden, sich zu zeigen.

Ich weiß, dass man durch authentisches Marketing genau die Kunden anzieht, die zu einem passen und dadurch ein profitables und gewinnbringendes Business aufbauen kann, das Spaß macht und rockt!


Hallo! Ich bin Karin Wess.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Ziele schneller zu erreichen und ein Leben führen zu können, von dem du immer schon geträumt hast; deine Zweifel und Ängste beiseite zu räumen und den Weg frei zu machen, für ein Leben das dir alle Möglichkeiten eröffnet.

Ich bin hier um dir zu helfen, ein reiches Leben zu führen!

Kostenlose Updates für deinen Erfolg

Mit reich meine ich ein glückliches, fröhliches, leidenschaftliches, erfülltes Leben. Sobald du dich wirklich kennst und weißt, wo deine Stärken und deine Leidenschaft sind, deinen Weg und deine Berufung im Leben gefunden hast, wird dein Leben in allen Bereichen gleichermaßen bereichert.

Ich habe gelernt, verschiedenste Methoden für mich zu nutzen um damit schneller ans Ziel zu kommen. Wenn du motiviert und vor allem diszipliniert an deine Projekte herrangehst, wirst du effektiver sein und schneller, mehr erreichen.

Der erste Eindruck entsteht heute oft interaktiv übers Internet. Hier schaffen deine Texte Vertrauen und bauen die ersten Beziehungen auf. Wenn du exakt weißt, wer dein Idealkunde ist, wirst du nicht nur mehr Spaß haben, sondern du wirst auch erfolgreicher.

Wenn du dir klar darüber bist, WARUM du dein Business machst, wirst du auch deine Produkte mit Leichtigkeit verkaufen.

Bei all dem kann ich dir helfen.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen entweder One-on-One, oder in meinen Kursen und Trainings wie der 21-Tage-Challenge oder meinem KICKSTART Programm. Mehr dazu findest du hier. 

Meine Bio. Pur und natürlich.

Ich bin geradlinig, ehrlich, konsequent und zielstrebig. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, die Matura auf dem zweiten Bildungsweg, war auf der Marketing-Akademie und habe ein BWL Studium. War sowohl Lagermitarbeiterin als auch Marketingleiterin eines internationalen Konzerns. Ich habe sehr viel probiert um meinen Weg zu finden, dabei war mir nichts zu schade. Ich bin sehr Internet-affin und liebe neue Technologien. Ich vergöttere Bücher und meine Marketing-Bibliothek ist mittlerweile ziemlich ansehnlich. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllenden Leben, wie meine Familie, meine Freunde und Sport und freilich meine 5-jährige Tochter.

Glaubst du, dass du hier richtig bist?

Fein, dann freue ich mich, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst und mich in dein Postfach einlädst!