Was dir die erfolgreichen Online Coaches nicht verraten

Ich komme nicht aus einer reichen Familie. Aber ich gestalte eine.

Genau wie ich kannst du dir dein eigenes Online-Business aufbauen und dir ein Leben in Freiheit und Fülle gestalten – egal aus welchem Umfeld du kommst.

In diesem Blogartikel erzähle ich dir meine Geschichte und wie ich mit über 500.000 Euro Investment in mein Business ein 7-figure Online Coaching Business aufgebaut habe. Ich verrate dir außerdem, warum es so wichtig ist, Risiken einzugehen und auf die richtigen Dinge zu setzen.

Investieren statt sparen

Viele Menschen glauben, dass sie reich sein müssen, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Doch die Realität sieht anders aus: Die meisten „Selfmade Millionäre“ haben ihr Geld durch kluge Investitionen in ihr Business verdient. Anstatt ihr Geld zu sparen, nutzen sie den Leverage-Effekt, um ihre Gewinne zu maximieren. Dieser Effekt beschreibt, dass jede Aktion, die du umsetzt, eine Kettenreaktion auslösen und zu einem größeren Ergebnis führen kann.

Ich habe immer am meisten verdient, wenn ich am meisten investiert habe. 

Ich habe nur ein Mal in meinem Leben einen Haushaltsplan gemacht. Ich war etwa 23 Jahre alt.

Aber meinen Networth krass aufstocken konnte ich dann, als ich finanzielle Risiken eingegangen bin, weil mir klar war: Es nicht zu tun ist das größere Risiko.

Insgesamt habe ich in mein Business über 500.000 Euro investiert – in Mentorings, Programme, mein Team, Werbung und Technik. Das mag im ersten Moment viel erscheinen, aber es war genau die richtige Entscheidung, um mein Unternehmen gleichzeitig so schnell und erfolgreich wachsen zu lassen. Im Jahr 2024 peilen wir bereits einen Jahresumsatz von 3 Millionen Euro an.

Vergiss „Fake it till you make it“

Viele „Experten“ rieten mir, teure Fotoshootings zu machen, das Branding aufzupolieren und ein fancy Logo zu erstellen, um erfolgreich zu sein. Doch ich glaube nicht daran, dass all das nötig ist, wenn du ein erfolgreiches Online Coaching Business aufbauen willst.

Ich mache 6-stellige Umsätze im Monat – und das in Leggings, Sweater und T-Shirt. Meine Kundinnen buchen mich nicht wegen meines Autos oder meines Brandings. Sie buchen mich, weil sie wissen, dass ich ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen und ihre Leben zu verändern.

Erfolg hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit deiner inneren Einstellung

Was mich erfolgreich macht ist, dass ich verstehe, wie wichtig es ist, womit ich meine Zeit verbringe, welche Dinge ich tatsächlich tue. Wen ich in meinen Inner Circle lasse. Und in wessen Inner Circle ich bin. 

Ich arbeite täglich an meiner emotionalen Flexibilität und meinem exponentiellen Mindset.

Du musst bereit sein, über dich hinauszuwachsen. Investiere in deine persönliche Entwicklung und umgib dich mit Mentoren und Gleichgesinnten, die dich inspirieren und herausfordern. Ich setze bei meinen Mentoren auf eine smarte Mischung aus Strategie und Flow.

Erfolg ist kein Glücksspiel

Erfolg hat nichts damit zu tun, ob du dich am Morgen gut fühlst oder nicht. Erfolg ist das Ergebnis von kontinuierlicher Arbeit, Beharrlichkeit und dem richtigen Mindset. Ich verlasse mich nicht auf meine Gefühle, sondern ich tue Dinge, die die meisten anderen nicht bereit sind zu tun.

Ich habe mehr Angst davor, mein Potenzial zu verschwenden, als Fehler zu machen. Fehler sind ein natürlicher Teil des Lernprozesses. Wichtig ist, dass du aus deinen Fehlern lernst und weitermachst.

Mein Ziel ist es, mein Leben so zu gestalten, dass ich immer aus dem Vollen schöpfe. Und genau das macht mich so magnetisch für meine Soulclients. Ich zeige ihnen, wie sie ihre eigenen Grenzen überwinden und ihre Ziele erreichen können.

Fazit:

  • Hab keine Angst vor Risiken: Wer nichts riskiert, gewinnt nichts.
  • Investiere in dich selbst und dein Business: Das ist die beste Investition, die du machen kannst.
  • Umgib dich mit den richtigen Menschen: Die Menschen in deinem Umfeld haben einen großen Einfluss auf deinen Erfolg.
  • Arbeite an deinem Mindset: Erfolg beginnt im Kopf.
  • Sei strategisch und im Flow: Finde die richtige Balance zwischen Planung und Intuition.

Bist du bereit, dein eigenes 7-figure Online Coaching Business aufzubauen?

Dann fang an, in dich selbst und deine Zukunft zu investieren. Umgib dich mit Menschen, die dich inspirieren und unterstützen, und arbeite jeden Tag an deinem Mindset und deiner Strategie. Du hast alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein! Und was du noch nicht hast, kannst du lernen.

With Love.

xx, Karin

PS:

Willst du auch direkt loslegen? Dann hol dir die ersten knapp 40 meiner besten Trainings für Business-Wachstum, ein juicy Business und deinen gesamtheitlichen Erfolg für nur 97€ pro Monat. HEUTE – zum Reinschnuppern oder um für immer zu bleiben. BETTER THAN EVER!

Und wenn du mehr Premium-Trainings willst, Hands-On Coaching und Mentoring und ein Netzwerk mit noch mehr Power – dann bewirb dich hier für Limitless.

Karins Newsletter

Input für Deinen Erfolg. Direkt in Dein Postfach.
nichts mehr verpassen
UND OBENDREIN MEINE LETZTE MASTERCLASS FOR FREE ERHALTEN
Thank you for subscribing!