Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Von klein an haben wir gehört, dass unsere Träume nicht realistisch sind. Dass wir doch bitte mit BEIDEN Beinen am Boden bleiben sollen. Dass “DAS” nur etwas für die anderen ist.

Und ach … wir sollen daran denken, wo wir herkommen, denn immerhin sind WIR ja nicht die Rothschilds!

Aber ehrlich? Wen interessiert denn, wo du herkommst? Wenn das einzig Wichtige ist, dass du weißt, wo du HINWILLST!

Wir tun Dinge, weil sie schon immer so getan wurden.
Oder hast du denn nicht auch gewisse Dinge von deiner Mutter, Großmutter übernommen, ohne genau darüber nachzudenken?

Ein super Beispiel ist da doch auch der Spinat.
Weil “alle” gesagt haben, er ist super gesund und so voll Eisen … haben es alle geglaubt und Millionen Kindern wurde er vorgesetzt.

Und so ist es mit ganz vielen anderen Dingen auch.
Die Art und Weise, wie du deine Ablage machst oder dich um deine Finanzen kümmerst. Wie du mit anderen Menschen sprichst, wie du gewisse Mahlzeiten zubereitest, die Wäsche zusammenlegst oder den Koffer packst. Du hast ganz viel davon einfach übernommen, ohne es wirklich zu hinterfragen.

Bei uns gehen Menschen mit etwa 60 bis 65 in Pension.
Colonel Sanders hat da erst richtig angefangen.

Und apropos … die Pension ist auch nur eine Erfindung der Wirtschaft und des Mittelfelds! Oder wie würdest du dich fühlen, wenn du mit 65 plötzlich nicht mehr tun DÜRFTEST, was du wirklich liebst?

Nimm dem Menschen seine Aufgabe und du nimmst ihm alles! Nicht umsonst erleben so viele Menschen nur sehr wenig Zeit in ihrem “Ruhestand”.

 

Denn Ruhestand ist Stillstand – für das MITTELFELD! 

Und Stillstand führt zum Ende. Meistens viel zu früh.

Oder wie oft hast du schon gehört: „DAS kannst du doch nicht machen“?

– Produkte online verkaufen
– Eine Fernbeziehung führen
– So viel abnehmen
– Deinen “sicheren” Job kündigen und dein Business starten
– So viele Newsletter versenden
– Ein Buch schreiben und dann noch eins
– Einfach nach dem Sale fragen, das tut man doch nicht
– So viel Geld haben wollen
– So viel für dein Produkt/deine Dienstleistung verlangen
– So verrückte Träume haben UND davon ausgehen, dass sie wahr werden
– DU KANNST EINFACH NICHT ALLES HABEN!

Also gib dich doch gefälligst mit dem zufrieden, was du hast! Sei doch glücklich SO, wie es ist! Wieso willst du denn immer noch mehr, noch mehr, noch mehr? Reicht es denn nicht?

Ganz ehrlich?
Mich nerven diese Klein-Klein-Ratschläge und Tipps aus dem Mittelfeld. Ich kann’s echt nicht mehr hören.

Und ich kann nicht mit ansehen, wie du dich daran orientierst. Wie du dich dennoch immer wieder daran hältst oder deinen eigenen Weg hinterfragst, wenn dir mal wieder solche Aussagen vor die Füße geschleudert werden.

Das nächste Mal, wenn du so was hörst, dann antworte doch einfach mal: “Na dann pass lieber auf und schau mir zu!”

Und dann geh los und mach dein Ding.
Zieh durch, was du wirklich willst.
Denn da du DAS hier liest, ist klar – du bist niemand, der ins Mittelfeld gehört.

Du hast mehr vor.
Willst mehr vom Leben.
Mehr erleben, mehr geben.
Also tu’s und hinterfrag dich noch öfter, warum du vielleicht hier und dort und da noch wie das Mittelfeld denkst und wo du dein Denken noch deutlicher verändern kannst.

DREAM BIG und hab keine Scheu davor.
STAND OUT und sei mächtig stolz auf dich.
Weil es immer DEINE Entscheidung ist, ALLES haben zu können.

xo Karin

 

PS: Es gibt noch ZWEI finale 1:1-Coaching-Plätze. Egal ob Immobilienbranche, Coaching, Floristik, e-Commerce oder etwas ganz anderes. Ich will mit dir arbeiten, wenn du Bock hast auf große Sprünge und DREAM BIG & STAND OUT.

Du hast Drive, bist hungrig, bist genial und du lässt dich von nichts mehr bremsen. Du liebst, was du tust und weißt, da ist noch enorm Luft nach oben. Du tust auch jetzt schon viel, hast aber echt auch Bock auf etwas mehr Leichtigkeit und Flow.

Du brauchst kein Woo-woo-Spiri-Getue, aber auch nicht den Drill-Seargent-Ton, doch eine Mischung wär irgendwie schon genial für dich.

Und du brennst darauf, einen Mentor/Coach an deiner Seite zu haben, der dich durchführt, begleitet, leitet und dich immer wieder in die richtige Richtung puscht.

Du hast Zeit, Geld, Motivation und Bock darauf, richtig in dich zu investieren, weil du weißt, du könntest längst schon viel weiter sein.

Ja? Dann schreib mir doch!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?