Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Nicht alles haben zu können, nicht alles zu verdienen?
Nach allem, was du schon erlebt hast. Nach allem, wo du schon durch musstest.
Nach allem, was du schon gesehen, erfahren, gespürt hast.

Wer bist du, dieselben Fehler immer und immer wieder zu machen? Nicht daraus zu lernen. Dir selbst so dermaßen im Weg zu stehen? Auch jetzt. Auch heute. Rundum. Du brauchst nur genau hinzusehen. Dieselben Fehler, immer und immer wieder.
Klar, ein paar weniger sind es schon. Aber es kommen neue dazu. Neue, die du nicht erst ein Mal gemacht hast.

Dumm sagen sie, ist es, Fehler zweimal zu machen. Nicht genug gelernt, ist meine Antwort darauf! Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Bequemlichkeit. Und mit dem, wie viel man aushält. Und oh ja – im Aushalten bist du gut. Im Nehmen, im Einstecken. Gäbe es dazu eine Meisterschaft, einen ersten Preis – du hättest ihn bestimmt! Das kann echt kaum jemand so gut wie du!

Und auch jetzt. Du nimmst viel. Das glaubst du zumindest. Aber du gibst auch viel. Viel mehr. Und du weißt, was du willst.

Klar kannst du noch sitzen bleiben und darüber jammern, wie schwer es ist. Wie mühsam. Wie arm du bist. Oder du kannst endlich deinen süßen Hintern in Bewegung bringen.

 

Unstoppable – dass ich nicht lache!

Du hältst dich für unstoppable? Dabei wirft dich doch das kleinste Ding schon wieder aus der Bahn. Bringt dich vom Weg ab. Schafft es, dass du stoppst. Unstoppable sieht anders aus. Wenn du Action willst, dann such dir eine Achterbahn.

Du weißt genau, wo der Weg hingeht, wo’s langgeht, wie du vorankommst.
Oh YES! in 1, 2 oder 3 Monaten wirst du froh sein, weitergegangen zu sein, deinen Weg so schnell wieder aufgenommen zu haben, nicht stehen geblieben zu sein. Aber nur … ja, ein ABER gibt es.

Nur, wenn du endlich Gas gibst. Wenn du echt All in gehst und nicht nur davon sprichst.
Wenn du deinen Hintern hochkriegst und dich diszipliniert an deinen Plan machst.

Vom Herumsitzen bekommst du nur hässliche Cellulite, und die wolltest du ohnedies schon seit 20 Jahren loswerden.

Was du tun sollst?
Auf dich hören!
Auf deine Seele!
Auf all das, das ansteht.

 

Du weißt, was zu tun ist!

Du weißt in dir, was der nächste Schritt ist. Weißt, was zu tun ist.
Und nein, such nicht nach Ausreden. Mach es einfach.
Schwer? Es ist schwer?
Und viel? Und unklar? Und unsicher? Und …
Ja und!?
Darf es auch!
Dafür ist die Belohnung umso süßer.

Aber halt… warte ruhig noch ein bisschen, warte noch auf den Abend, auf morgen oder den besseren Zeitpunkt.

Koste ruhig das schlechte Gewissen, die Zweifel und die Ängste aus. So sehr, bis du daran glaubst und denkst, dass dieses Gefühl so viel besser und dieser Zustand so viel sicherer ist, als das, was sein könnte, wenn du dich endlich fallen lässt.

Wenn du dich endlich traust.
Du weißt, was jetzt ansteht.
Mach es.
JETZT!

Denn genau das macht dich UNSTOPPABLE!
Denn dein Erfolg ist immer – IMMER – nur eine bewusste Entscheidung.
Also DREAM BIG & STAND OUT!

xo Karin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?