Hier gibt's kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Ich will Menschen begeistern und anstecken, damit sie sich trauen, ihr Ding zu machen. Damit sie Ideen aus den Schubladen holen und den Mut finden, sie umzusetzen.

 

Ich will Muse und Arschtritt sein.

Will sie an der Wurzel packen und so lange rütteln, bis all der Bullshit abgefallen ist. Bis sie nackt sind und sich wirklich sehen. Unverschleiert, ungefiltert. maskenlos.
Nicht hilflos – sondern stark. So stark, dass sie sich aufrappeln und losgehen.

 

Ich will, dass sie glauben.

Wirklich an sich glauben und aufhören, nur halbe Sachen zu machen.

Dass sie leben.
Und nicht nur atmen, sondern die Verantwortung für ihr Leben in die Hand nehmen.

Dass sie erkennen, wie wertvoll diese Zeit ist, die sie hier haben. Dass sie aufhören, sie mit Zweifeln und Ängsten zu verschleudern wie den letzten Rest am Schrottplatz.

Ich will ihnen zeigen, wie unglaublich groß sie denken dürfen und dass es noch viel größer geht.
Dass sie erkennen, dass niemand da draußen/oben/unten jemals entschieden hat, dass diese Träume nur was für die anderen sind.
Sondern dass SIE selbst es sind, die all das verdient haben und noch mehr.

Ich will ihnen klar machen, dass sie verdammt nochmal endlich die Kontrolle und Verantwortung für ihr Leben übernehmen.
Und nicht nur halbherzig, sondern voll.
Denn ich hab so die Nase voll von diesen halbherzigen Versuchen, die von vornherein schon zum Scheitern verurteilt sind. Nicht, weil sie nicht möglich gewesen wären – sondern weil der Mensch dahinter nicht an sich geglaubt hat.

 

Ich will, dass sie vertrauen.

Ich würd das Vertrauen am liebsten mit großen Kübeln austeilen. Ins Trinkwasser schütten und in Wein.
Denn ich will, dass die Menschen anfangen zu vertrauen.

Allen voran – sich selbst! Sie sollen darauf vertrauen, dass sie ihre Ziele erreichen können. Das sie was auch immer sie wollen, tun können.
Dass sie ihren Träumen und Sehnsüchten einfach folgen dürfen – dass sie darauf vertrauen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Ich will alle Schubladen öffnen.

Alle Schubladen, in denen Ideen von gestern liegen.
All die Ideen, die darin gelandet sind, weil die Menschen dachten, sie selbst wären nicht gut genug. Nicht gut genug, um sie umzusetzen.
Ich will, dass sie all diese Laden sehen, all die Ideen die darin liegen und endlich zugreifen. Zugreifen bei dem, was in ihnen steckt – wie diese Ideen.
Und dass sie beginnen, sie umzusetzen.

Ohne Wenn und Aber.
Ohne Zögern.
Ohne Zweifeln.
Ohne Ängste.
Denn ich will, dass sie DA sind.
Dass sie ihre Zeit nutzen. Ganz bewusst.
Dass sie sich trauen.
Dass sie Spaß haben.
Dass sie leben.
Ganz bewusst.

Und wenn sie das tun, dann weiß ich, ich hab einen verdammt guten Job gemacht.
Bis dahin mach ich einfach weiter.
Bin da. Bin präsent. Schreibe. Rede. Motiviere. Inspiriere.
So lange, bis auch DU dich traust. Es dir zutraust. Dir vertraust.
Dein Ding machst und den Mut findest, deinen Weg zu gehen.

Denn das ist es, was ich wirklich will.

DREAM BIG & STAND OUT!
Und denk immer daran – es ist IMMER NUR deine BEWUSSTE Entscheidung.

 

xo Karin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?