Hier gibt's kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Was sie tut, begeistert dich.
Was sie schreibt, inspiriert dich.
Was sie erreicht, motiviert dich.

Du fühlst diese Energie, die von ihr ausgeht.
Von dieser Person, die du so genial findest.
Die dich immer wieder aus deiner Komfortzone holt.
Und das, obwohl sie’s vielleicht gar nicht bewusst weiß.

Aber du liest alles von ihr.
Konsumierst alles von ihr.
Saugst es regelrecht auf.

Und suchst … wie auch du so werden kannst.
Versuchst, auch so zu sein.
Auch so zu inspirieren, zu motivieren, zu begeistern.
Und landest dann dennoch dabei, dich zu vergleichen.

 

Doch weißt du, dass du genauso bist?

Dass du all das in dieser Person nur siehst, weil es auch in dir steckt?
Dass es dich nur deshalb so anfixt, weil auch du das kannst?

Uns triggern nämlich nicht nur negative Dinge und nervige.
Sondern auch diese. Die Dinge, die uns anfeuern.

Du siehst und spürst und fühlst diese Energie, weil sie auch in DIR ist.
Weil auch du exakt das ausleben kannst, was du an der anderen Person so toll findest.
Sonst würdest du’s nicht spüren. Nicht wahrnehmen. Nicht erkennen.

Doch ganz ehrlich, ich geh auch immer davon aus, dass ich erst noch auf dieses Level kommen muss. Dass ich erst noch so gut werden muss, bevor ich auch so sein kann wie sie.

Klar … Ausreden vorn her schieben ist natürlich auch praktisch. Das fordert mich nicht. Verlangt nicht von mir, in meine wahre Größe zu gehen. Verlangt nicht, mich zu zeigen. MICH. Wer ich wirklich bin. Wie ich wirklich ticke. Was ich wirklich denke. Was ich tatsächlich sagen will.

Sie zu bewundern, ist dagegen leicht. Mich zu fragen „Wie macht sie das?“ „Was ist ihr Trick, was ihre Strategie?“

Dabei kenn ich die Antwort längst.
Da ist keine. Da gibt’s keine Strategie. Keinen Trick.
Es gibt keinen Trick dabei, DU zu sein.
Es gibt keine Strategie dabei, DU in deiner ganzen GRÖSSE zu sein.

 

Die Zeit tickt

Es gibt nur die Entscheidung dazu.
Zu dir zu stehen.
Zu dem, was in dir ist.
Was raus muss.
Das, was du hörst, wenn du auf deine Seele hörst.
Das, was du spürst, wenn du dich darauf einlässt.
Und das, was dann kommt, wenn du den Mut hast, es auszuleben.

Das nächste Level ist immer da. IMMER.

Doch … ist da nicht noch der Part von dir, der sich fragt, ob du schon gut genug dafür bist? Schon bereit dazu bist, SO zu sein? Das echt rauszulassen. Wirklich DU zu sein?

Du kannst dich ruhig noch dagegen wehren und anderen weiter dabei zu sehen, wie sie wachsen, während du noch in deiner Schutzposition bleibst.
Sicher. Keine Frage.
Dich zwingt ja niemand.
Aber … hörst du auch deine Seele? Hörst du, wie die Zeit tickt? Tick. Tack. Tick. Tack.

Das macht sie schon so lange.
Tick. Tack.

Und jede Sekunde, die du weiter zögerst, ist weg.
Ein für alle Mal. Kommt nie wieder.
Macht dich aber auch nicht mutiger.
Vielleicht klüger.
Definitiv älter.
Aber nicht reifer, DU zu sein.

Denn DU ist bereits da. Du bist bereits DU.
Darfst all das ausleben, was dich an anderen so begeistert.
Weil es eben auch in dir steckt.

Die Power.
Die Kreativität.
Die Energie.
Die Liebe.
Die Herzlichkeit.
Die Leidenschaft.
Die Passion.
Die Vision.
Die Kraft.

Glaubst du nicht?
Dann frag mal dein Herz. Frag mal deine Seele, was sie davon hält.
Ob sie auch so denkt.

Aber weißt du was …
Du WEISST, dass es dein Geburtsrecht ist, auch so zu sein. Tief in deinem Inneren. Hinter all dem Bullshit, der in den ganzen Jahren oben drauf abgelagert wurde.
Und es ist deine Verantwortung, DU zu sein und auszuleben, was in dir steckt.

Also steh auf, lass raus, was in dir steckt.
Lass nicht zu, dass deine Ängste und wunderschön verpackten Ausreden größer sind als deine Aufgabe.

Okay?
OKAY!

Denn es gibt nichts, was begeisterungsfähiger ist als das, was in dir steckt.
Nämlich DU!

Lass es zu.
DREAM BIG & STAND OUT.
Einfach, weil du kannst.
Einfach, weil du so bist.
Einfach, weil es in DIR ist.

Es ist immer nur deine bewusste Entscheidung.

 

xo Karin

 

 

PS: Was du willst, ist planbar. Ganz einfach. Und wenn du einen Plan hast, den du umsetzen kannst, weil du sofort loslegen kannst, bist du nicht mehr zu bremsen. Und weil ich will, dass DU Vollgas gibst, gibt’s jetzt den WANT IT? PLAN IT! Workshop.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?